Dein Lied

Ich komponiere und singe ein persönliches Lied für Dich oder einen besonderen Menschen.

 

Zum Geburtstag, zur Geburt, Hochzeit oder als letzte Ehre.

 

Als Segenslied oder Wegbegleitung bei einem Heilungsprozess und einem wichtigen Lebensübergang.

 

Bei Deiner Zeremonie.

Oder einfach so - als Lebenslied.

 

Für "Dein Lied" werde ich zu Deiner Geschichtenerzählerin in Form von Poesie & Musik. Mit oder ohne Worte.

Auf Deutsch, Englisch oder als Mantra auf Sanskrit.

 

Ob verträumt, leicht, tief oder humorvoll - ein persönliches Lied trägt die Farbe der Empfängerin bzw. des Empfängers und ist völlig individuell.

 

Mein Zugang ist Hingabe und Einfühlung in den Menschen, das Kunstwerk.

Mit Präsenz & Wertschätzung entstehen Lieder voller Verbundenheit und Kraft.

 

Musikalische Untermalung:

 

  • Gitarre
  • Piano 
  • Monochord
  • Shrutibox
  • Harmonium
  • Steinophon
  • Percussion

 

Teile mir gerne Deine Wünsche mit:

 

  • ein kraftspendendes oder harmonisierendes Mantra
  • einen Pop - bzw. Singer-Songwriter Song
  • ein Wiegenlied oder ein Tanzlied
  • eine Mischung der Stile, z.B. englische /deutsche Strophen und der Refrain ein Mantra
  •  Worldmusic / Fantasiesprache / Summen

 

Oder lass Dich überraschen!

 

Länge des Liedes  ca. 3 - 5 min (auf Wunsch länger)

 

Die Dauer bis zur Fertigstellung eines Lebensliedes mit Strophen beträgt mindestens 6 Wochen. Für ein einfaches Mantra benötige ich ca. 2 - 4 Wochen.

stimmen

"Tief berührt, erkannt und liebevoll geführt fühle ich mich von dem Lebenslied, das Addis für mich komponiert hat. Volltreffer- einfach magisch!" Sandra 

 

                                                                 *

 

"Unser Lebenslied zur Hochzeit war das schönste Geschenk für unseren neuen Lebensabschnitt!" Amaris

 

                                                                *

 

 "Addis hat die Impulse, die ich ihr gegeben habe, feinfühlig aufgenommen. Es entstand ein warmherziges, liebevolles Lied für Niklas, für uns als Familie und alle, die um uns sind, da es "nachklingt" und somit auch alle um uns verzaubert und berührt. Niklas mag es immer wieder hören, ich hoffe, es begleitet ihn über eine lange Zeit." Susanne

 

                                                                *

 

"Liebe Addis, das Mantra lebt in uns. Als ob das Segensmantra an Naels Fest etwas entfacht hat. Mein Mann sagte, dass das ganze Fest und die Atmosphäre sich mit dem Mantra veränderten. Wie ein großes Netz, das sich spannt. Wir sind dir sehr dankbar für deine schöne Aufnahme und das Mantra für unseren Sohn!" Franziska

 

                                                               *

 

"Wir haben uns sehr über das Lied von Addis zur Geburt unseres Sohnes gefreut. Es war so liebenswert! Unser Sohn liebt es und auch heute hört er es immer noch gerne an." Eli