DANCE THE DRUM - Trommeltanzen zwischen Himmel und Erde!


Die afrikanischen Rhythmen verbinden uns mit einem ganz ursprünglichen und unendlich kraftvollen Strom, in dem wir uns wie zu Hause fühlen können. Trommeltanzen befreit, schenkt Kraft und entspannt. Dance the Drum!

"Ich liebe das Trommeltanzen mit Addis und Christian. Ihre Authentizität, die Leichtigkeit , die Dynamik und ihre offenen Herzen, mit denen sie mich inspirieren, teilhaben lassen an ihrer Spielfreude. Mehr noch, ich fühle mich jedes Mal beschenkt!!“ Dani


DANCE THE DRUM!

African Rhythm Dance & Freies Tanzen

mit Livemusik

mit Christian Deichert und Addis Buchanan

 

Bei „Dance the Drum“ steht die pure Tanzfreude an erster Stelle!

Beim Tanzen zu afrikanischen Rhythmen kann die Verbindung von Rhythmus und Bewegung, von Trommler(n) und Tänzer(n) erfahren werden.

Das Besondere bei „Dance the Drum“ ist der vielfältige Einsatz von Gesang, Trommeln und anderen Instrumenten.

In regelmäßigen Kursen, Workshops und Tanzkonzerten kann Jung und Alt das „Trommeltanzen“ erleben und genießen.

 



Wir eröffnen Tanzräume mit Hingabe, Begeisterung & Präsenz.

Gerne lassen wir uns für private Events oder Seminare einladen.

Ob African Rhythm Dance, Freies Tanzen, Tranceryhthmen, Trommeln & Singen -

einfach hier anfragen!

 

Trommeltanz gibt es auch im Trio oder Quartett, mit Didgeridoospieler oder einer weiteren Trommlerin. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.