DANCE THE DRUM - Trommeltanzen zwischen Himmel und Erde!


Die afrikanischen Rhythmen verbinden uns mit einem ganz ursprünglichen und unendlich kraftvollen Strom, in dem wir uns wie zu Hause fühlen können. Trommeltanzen befreit, schenkt Kraft und entspannt. Dance the Drum!

"Ich liebe das Trommeltanzen mit Addis und Christian. Ihre Authentizität, die Leichtigkeit, die Dynamik und ihre offenen Herzen, mit denen sie mich inspirieren, teilhaben lassen an ihrer Spielfreude. Mehr noch, ich fühle mich jedes Mal beschenkt!!“ Dani


Wir eröffnen Tanzräume mit Hingabe, Begeisterung & Präsenz.

Gerne lassen wir uns für private Events oder Seminare einladen (bitte früh genug anfragen). Trommeltanz gibt es auch im Trio oder Quartett, mit Didgeridoospieler oder einer weiteren Trommlerin.

Ob African Rhythm Dance, Freies Tanzen, Trancerhythmen, Trommeln & Singen - einfach hier anfragen.

 

Hier geht's zu Christians Homepage.