"Das Tanzen mit Addis und Dance the Drum erlaubt es mir, aus dem Alltag ab - und in meinen Körper einzutauchen!

 

Ihre beruhigende Stimme und die Musik nehmen mich mit auf eine magische Reise. Beim Schütteln zu den Trommelschlägen fällt alle Schwere von mir ab. Ich fühle mich dann leicht, verbunden und es fließt. Die Trommelrhythmen unterstützen mich dabei, mich geerdet zu fühlen.

 

Diese Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten mich darüber hinaus auf meinen weiteren Wegen!"

 

Jihanne

 

 

"Als Teilnehmerin des African Circle ohne Vorkenntnisse, durfte ich durch die wundervolle Anleitung von Addis so viele schöne weibliche und kraftvolle Momente erleben.

 

Ich durfte die Erfahrung machen, voll und ganz bei mir anzukommen. Dieses Gefühl kann ich jetzt immer wieder abrufen.

 

Meine Vision ist es, mit diesem Tanzen jeden Tag starten zu dürfen. Ich danke Addis von Herzen."

 

Dagmar

 


 "Addis schafft mit ihrer Präsenz und ihrer Stimme einen ganz besonderen Raum, sei es beim Tanz, beim Mantrasingen oder in der Frauenjahresgruppe. Sie berührt mich in der Tiefe. So heilsam."

 

Anna

"Danke für die schönen Male beim Mutter-Kind-Singen...das hat mein Babyjahr bereichert!

Finde deine Art angenehm bodenständig und doch so beflügelnd und erfüllend…irgendwas zwischen Himmel und Erde! ;-)"

 

Lena B.

 

 

 


 "Danke für diesen tollen Abend in der Jurte! Addis' Gesang zu lauschen, gemeinsam Mantras zu singen und diese Klänge in Bewegung fließen zu lassen war wunderbar nährend und wohltuend!

Addis hat eine Gabe, mich mit ihrer beseelten Stimme & Energie mit auf eine Reise außerhalb von Raum und Zeit zu nehmen! Gerne immer wieder... "

 

Claudia

 

"Addis erfüllt mein Leben auf so vielen Ebenen!

Beim Trommeltanzen schafft sie einen Raum in dem alles sich gut anfühlt egal ob trancig, ruhig oder ob feurig, wild. Der Trommelrhythmus schafft es bis in die letzte Zelle meines Körpers!

 

Beim Mantrensingen kreirt Addis einen Heilraum der neben den bereits heilsamen Gesängen durch ihre Stimme noch weiter vertieft wird.

 

Mein eigenes Mantra, welches sie mir während der Jahresgruppe erschuf berührt mich auf allen Ebenen meines Körpers und meiner Seele! Als hätte sie sich in mich hereingesetzt , ist dieses Mantra einfach 100% auf alles in mir abgestimmt. Sie singt mir aus der Seele. Life-changing, wundervoll, berührend!

 

Lena A.