Dein Lied

Ich komponiere und singe ein persönliches Lied für Dich oder einen besonderen Menschen.

 

Zum Geburtstag, zur Geburt, Hochzeit oder als letzte Ehre.

Als Segenslied oder Wegbegleitung bei einem Heilungsprozess und einem wichtigen Lebensübergang. Bei Deiner Zeremonie.

Oder einfach so - als Lebenslied.

 

Für "Dein Lied" werde ich zu Deiner Geschichtenerzählerin in Form von Poesie & Musik. Mit oder ohne Worte. Auf Deutsch, Englisch oder als Mantra auf Sanskrit.

 

Ob verträumt, leicht, tief oder humorvoll - ein persönliches Lied trägt die Farbe der Empfängerin bzw. des Empfängers und ist völlig individuell.

 

Mein Zugang ist Hingabe und Einfühlung in den Menschen, das Kunstwerk.

Mit Präsenz & Wertschätzung entstehen Lieder voller Verbundenheit und Kraft!


stimmen

"Tief berührt, erkannt und liebevoll geführt fühle ich mich von dem Lebenslied, das Addis für mich komponiert hat. Volltreffer- einfach magisch!" Sandra 

 

 

"Mein eigenes Mantra, welches Addis mir während der Jahresgruppe erschuf, berührt mich auf allen Ebenen meines Körpers und meiner Seele! Als hätte sie sich in mich hereingesetzt , ist dieses Mantra einfach 100% auf alles in mir abgestimmt! Sie singt mir aus der Seele! Life-changing, wundervoll, berührend!" Lena

                                                                               

"Unser Lebenslied zur Hochzeit war das schönste Geschenk für unseren neuen Lebensabschnitt!" Amaris

 

 "Addis hat die Impulse, die ich ihr gegeben habe, feinfühlig aufgenommen. Es entstand ein warmherziges, liebevolles Lied für Niklas, für uns als Familie und alle, die um uns sind, da es "nachklingt" und somit auch alle um uns verzaubert und berührt. Niklas mag es immer wieder hören, ich hoffe, es begleitet ihn über eine lange Zeit." Susanne

 

                                                        

 "Liebe Addis, das Mantra lebt in uns. Als ob das Segensmantra an Naels Fest etwas entfacht hat. Mein Mann sagte, dass das ganze Fest und die Atmosphäre sich mit dem Mantra veränderten. Wie ein großes Netz, das sich spannt. Wir sind dir sehr dankbar für deine schöne Aufnahme und das Mantra für unseren Sohn!" Franziska

 

                                                      

"Wir haben uns sehr über das Lied von Addis zur Geburt unseres Sohnes gefreut. Es war so liebenswert! Unser Sohn liebt es und auch heute hört er es immer noch gerne an." Eli

                           

 

"Vielen Dank nochmal für dein wunderschönes Segenslied, wir hören es sehr oft und es bereichert unseren Alltag. Alle, die es bisher gehört haben, meinten, es geht ins Herz. Du hast eine wunderschöne Gabe, andere mit deiner Musik zu segnen. Ich wünsche dir und anderen, dass du noch viele weitere Lieder komponierst, sie beflügeln und erden zugleich und machen das Herz weit." Susanne

 

 

"Mein Lied entstand über ein Lebensjahr hinweg mit wundervollen Jam-Sessions mit Addis in der schönen Jurte. Addis hat behutsam meine Ideen aufgenommen und ein Setting geschaffen, wo ich ganz frei mit der Geige und der Stimme spielen konnte. Und so ist Schritt für Schritt ganz heilsam und freudig ein wunderschönes Lied entstanden, das ich immer wieder höre, um aus Gedanken runter ins Herz zu kommen und mich daran zu erinnern, was mir gut tut. Und es erfüllt mich immer wieder mit Freude, dieses Lied mit Menschen zu teilen!" Mareike