Dein Lied - Ablauf


Ein Lied kommt auf die Welt

Für Dein Lied bin ich Geburtshelferin.

 

Bei einem persönlichen Gespräch, Telefonat oder Onlinemeeting lauschen wir hin, auf welche Weise Dein Lied oder Mantra sich entfalten möchte. Die Art und Weise der Liedentstehung ist so individuell wie die Lieder und Menschen - dafür gibt es keine Schablone.

 

Eine weitere Möglichkeit ist die Annäherung an Dein Lied über das Singen: Ich singe für dich oder wir singen etwas gemeinsam. Was währenddessen in dir, in deinem Körper, anklingt, nehmen wir zur Kenntnis und gehen damit achtsam Schritt für Schritt bis zu deinem Kraftlied.

 

Du kennst bereits die "Richtung" deines Liedes?

Worte, Lieblingslieder, Melodien oder Verse, die dir immer wieder begegnen oder dir guttun bzw. die du dir für jemand anderen wünschst? Dann brauchst du ein persönliches Treffen möglicherweise nicht und beauftragst mich einfach direkt mit der musikalischen Umsetzung.

 

Co-Creation

Die Liedentwürfe kannst du jederzeit um dein Feedback und deine Ideen bereichern - bis das Lied vollendet ist.

 

Studioaufnahme

Am Ende bekommst du das Lied als professionelle Studioaufnahme digital zugesandt.

 


Zum Ablauf der livedarbietung

Wenn Du eine Livedarbietung dazu wählst, singe ich DEIN LIED persönlich oder online.*
Bei einem festlichen Anlass, einer Zeremonie, im Kreise vertrauter Personen oder einfach wir beide. Ich eröffne den Raum mit Klängen und singe das Lied einmal oder zweimal vor.
Wenn es zur Stimmung passt und gewünscht ist, erzähle ich nach dem ersten Vorsingen des Liedes etwas über seine Entstehung. Ein persönliches Lied kann eine intensive Wirkung haben und klingt auf seine eigene Weise in der Person weiter. Deshalb stehe ich nach dem Vorsingen oder Übergabe des Liedes noch für ein Gespräch zur Verfügung.
* Livedarbietungen kann ich nur noch vereinzelt anbieten und sollten lange im Vorraus geplant werden.

Ein Lied verschenken

Wenn Du ein Lied verschenken möchtest, sprechen wir vorab über das, was diesen Menschen ausmacht. Was ihm/ihr Kraft schenkt oder was du dir für ihn/sie wünschst. Oder für beide - wenn es ein Hochzeitslied ist. Und weil es seit vielen Jahren meine Leidenschaft ist: Auf speziellen Wunsch lasse ich die Astrologie oder das Human Design des Liedempfängers oder der Liedempfängerin in die Komposition miteinfließen.


Der Preis für ein persönliches Lied erfolgt nach Absprache.

Der Umfang des Liedes sowie meine zeitlichen Kapazitäten entscheiden, ob ich dir zur gewünschten Zeit eine Zusage für die Liedkomposition geben kann.

Am schnellsten fertiggestellt sind Segenslieder für Kinder.

 

Das Lied steht dir für immer zur Verfügung. Die Rechte (Copyright bzw. Veröffentlichung) am Lied bleiben bei mir. Sollten wir das Lied gemeinsam komponieren, besprechen wir uns diesbezüglich.