Ein Lied kommt auf die Welt

Für Dein Lied bin ich Geburtshelferin.

 

Bei einem persönlichen Treffen (auch online möglich) lauschen wir hin, auf welche Weise Dein Lied oder Mantra sich entfalten möchte.

 

Wie nähern uns Deinem Lied über das Singen und die Meditation.

Im Nachklang, in der Stille, darf sich zeigen, wohin es gehen kann oder was gebraucht ist. Was in Dir, in Deinem Körper anklingt, nehmen wir zur Kenntnis und gehen damit achtsam Schritt für Schritt.

 

Vielleicht kennst Du aber bereits die Richtung Deines Liedes.

Worte, Melodien oder Verse, die Dir immer wieder begegnen oder Dir guttun.

Dann brauchst Du das persönliche Treffen möglicherweise nicht und beauftragst mich einfach mit der musikalischen Umsetzung Deiner Kraftquellen.

 

Je nach dem welches Liedpaket du wählst, bekommst Du das Lied danach als Musikdatei zugesendet oder ich singe es Dir bei einem weiteren Treffen vor.

 

Die Dauer bis zur Fertigstellung eines Lebensliedes mit Strophen beträgt mindestens 6 Wochen. Für ein einfaches Mantra benötige ich ca. 2 - 4 Wochen.

 

Wenn Du möchtest, kannst Du auch selbst singen, sprechen oder künstlerisch am Lied mitwirken. Wir können diesen Weg  gemeinsam gehen und uns mit viel Zeit auf die Geburt Deines Liedes vorbereiten. Hierfür treffen wir preislich individuelle Absprachen.

 


Zum Ablauf der livedarbietung

Wenn Du eine Livedarbietung wählst, singe ich DEIN LIED persönlich oder online.

Bei einem festlichen Anlass, einer Zeremonie, im Kreise vertrauter Personen oder einfach wir beide.
Ich eröffne den Raum mit Klängen und singe das Lied einmal oder zweimal vor.
Wenn es zur Stimmung passt und gewünscht ist, erzähle ich nach dem ersten Vorsingen des Liedes etwas über seine Entstehung.
Ein persönliches Lied kann eine intensive Wirkung haben und klingt auf seine eigene Weise in der Person weiter. Deshalb stehe ich nach dem Vorsingen oder Übergabe des Liedes noch für ein Gespräch zur Verfügung.

Ein Lied verschenken

Wenn Du ein Lied verschenken möchtest, sprechen wir vorab über das, was diesen Menschen ausmacht.

Was ihm/ihr Kraft schenkt oder was Du Dir für ihn/sie wünschst.

Und weil es seit vielen Jahren meine Leidenschaft ist: Auf speziellen Wunsch lasse ich die Astrologie oder das Human Design des Liedempfängers oder der Liedempfängerin in die Komposition miteinfließen.

 

Schreib mir eine Nachricht


Das erste Gespräch zum Kennenlernen und Fragenstellen ist für uns beide unverbindlich und für Dich kostenfrei.

 

Das Lied steht Dir für immer zur Verfügung.

Die Rechte (Copyright bzw. Veröffentlichung) am Lied bleiben bei mir.

Sollten wir das Lied gemeinsam komponieren, besprechen wir uns diesbezüglich.