Segenslied für ein Baby oder Kind

für alle Neuankömmlinge, Geburtstagskinder oder einfach Glückskinder

600 €

  • Auf deutsch, englisch und/oder als Sanskritmantra
  • professionelle Studioaufnahme und

stimmen

"Addis hat die Impulse, die ich ihr gegeben habe, feinfühlig aufgenommen. Es entstand ein warmherziges, liebevolles Lied für Niklas, für uns als Familie und alle, die um uns sind, da es "nachklingt" und somit auch alle um uns verzaubert und berührt. Niklas mag es immer wieder hören, ich hoffe, es begleitet ihn über eine lange Zeit." Susanne

 

"Liebe Addis, das Mantra lebt in uns. Als ob das Segensmantra an Naels Fest etwas entfacht hat. Mein Mann sagte, dass das ganze Fest und die Atmosphäre sich mit dem Mantra veränderten. Wir sind dir sehr dankbar für deine schöne Aufnahme und das Mantra für unseren Sohn!" Franziska

 

"Wir haben uns sehr über das Lied von Addis zur Geburt unseres Sohnes gefreut. Es war so liebenswert! Unser Sohn liebt es und auch heute hört er es immer noch gerne an." Eli