Ich singe DEIN LIED persönlich oder online per Zoom (live).

 
Bei einem festlichen Anlass, im Kreise vertrauter Personen oder zu zweit.
Ich eröffne den Raum mit Klängen und singe das Lied ein- oder zweimal vor.
Wenn es zur Stimmung passt und gewünscht ist, erzähle ich nach dem ersten Vorsingen des Liedes etwas über seine Entstehung.
Ein persönliches Lied kann eine intensive Wirkung haben und klingt auf seine eigene Weise in der Person weiter. Deshalb stehe ich nach dem Vorsingen oder Übergabe des Liedes noch für ein Gespräch zur Verfügung.

Natürlich kannst Du auch eine reine Musikaufnahme bestellen (ohne Vorsingen).


Ein Lied kommt auf die Welt

Für die musikalische Untermalung wähle ich oft Begleitinstrumente wie Gitarre und Piano, aber auch die Klänge von Monochord, Shrutibox, Harmonium oder Steinophon.

 

Möchtest Du in die Entstehung des Liedes mit einbezogen werden?

 

Teile mir gerne Deine Wünsche mit...

 

  • ein kraftspendendes oder harmonisierendes Mantra
  • einen Pop - bzw. Singer-Songwriter Song
  • ein Wiegenlied oder ein Tanzlied
  • eine Mischung der Stile, z.B. englische /deutsche Strophen und der Refrain ein Mantra
  •  Worldmusic / Fantasiesprache / Summen
  • Du kannst Dich auch von der Musik meiner beiden Alben "Mantra" oder "Baseline" inspirieren lassen...

 

....oder lass Dich überraschen!

 

Länge des Liedes ca. 3 - 5 min (auf Wunsch länger)

 

Ein Lied hat seine Zeit

Die Dauer bis zur Fertigstellung eines Lebensliedes mit Strophen beträgt mindestens 6 Wochen. Für ein einfaches Mantra benötige ich ca. 4 Wochen.

 

Wenn Du möchtest, kannst Du auch selbst singen, sprechen oder künstlerisch am Lied mitwirken. Wir können diesen Weg  gemeinsam gehen und uns mit viel Zeit auf die Geburt Deines Liedes vorbereiten. Hierfür treffen wir preislich individuelle Absprachen.


Ein persönliches Lied verschenken

Wenn Du ein Lied verschenken möchtest, sprechen wir vorab über das, was diesen Menschen ausmacht.

Was ihm/ihr Kraft schenkt oder was Du Dir für ihn/sie wünschst.

Und weil es seit vielen Jahren meine Leidenschaft ist: Auf speziellen Wunsch lasse ich die Astrologie oder das Human Design des Liedempfängers oder der Liedempfängerin in die Komposition miteinfließen.


Das erste Gespräch zum Kennenlernen und Fragenstellen ist für uns beide unverbindlich und für Dich kostenfrei.

 

Das Lied steht Dir für immer zur Verfügung.

Die Rechte (Copyright bzw. Veröffentlichung) am Lied bleiben bei mir.

Sollten wir das Lied gemeinsam komponieren, besprechen wir uns diesbezüglich.