Mantrasingen für Mütter mit Babys

Mantren sind unerschöpfliche Kraftquellen für Mutter und Kind. Ganz besonders in den ersten gemeinsamen Jahren!

 

In der Behaglichkeit der Jurte singen wir Mantren und Segenslieder für uns selbst und die Neuankömmlinge.

In Sanskrit, auf englisch, afrikanischen Sprachen oder deutsch.

 

Du musst nicht "schön singen" können. Dein Kind liebt deine Stimme genau so, wie sie ist. Der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Erleben sowie der unterstützenden Wirkung der Verse und Lieder, die Du auch zu Hause singen kannst. Du bist eingeladen, den Alltag für eine Stunde hinter Dir zu lassen und mit Dir und Deinem Kind ganz im Moment zu sein.

 

Bei jedem Mantrakreis gibt es Raum für Austausch.

 

Ort:  Yogaschule "Yuyoga", Im Glaser 31, 79111 Freiburg - St. Georgen

 


Danke für die schönen Male beim Mutter-Kind-Singen...das hat mein Babyjahr bereichert! Lena


3x Mantrasingen für Mütter mit Babys in der Jurte

  • 3x Mittwochs: 06.03. / 13.03. / 20.03. jeweils von 10:45 - 11:45
  • für Mütter mit Säuglingen und Krabblern (ab dem Laufalter könnt ihr zum Familiensingen kommen)

50,00 €

  • verfügbar

Für alle Angebote gilt eine verbindliche Anmeldung. Mit der Überweisung Deines Betrags ist Dein Platz reserviert. Wenn Du Deine Teilnahme nicht wahrnehmen kannst und kein Ersatz für Deinen Platz gefunden wird, können die Kosten nicht rückerstattet werden. Bei anderen Events können nicht-wahrgenommene Stunden nach Absprache nachgeholt werden.
Bankverbindung: Addis Buchanan | IBAN DE 90 6809 0000 0034181306 | Volksbank Freiburg | PAY PAL: info@addis-music.com
Pay Pal ist praktisch und gut. Aufgrund der Kosten, die durch die Zahlung mit Pay Pal für mich entstehen, freue ich mich dennoch, wenn Du per Überweisung zahlst.