halbjahres - Mantrakreis für frauen

Ein monatlicher Mantrasingkreis

 

Mantras sind ein wunderbarer Weg zum Gewahr-Sein.

Oft merken wir erst beim Singen, Rezitieren oder in der Stille, wie wir uns eigentlich gerade fühlen. Oder was wir brauchen.

 

Hingebungsvolles, achtsames Singen von Mantras erinnert uns an unseren natürlichen Seinszustand. Wir haben dann oft das Gefühl, uns selbst näher zu kommen oder werden uns bewußt, dass wir mit etwas Größerem verbunden sind.

 

Und manchmal können wir uns beim Rezitieren oder im Nachklang ganz „Sein lassen“. Dieser Zustand schafft tiefe Erneuerung und Gelassenheit – und ist ein großes Geschenk.

 

In einer vertrauten Gruppe hast Du Raum zum Kennenlernen (oder Vertiefen) und Erforschen verschiedener Mantras auf Sanskrit, auf afrikanischen Sprachen, Deutsch oder Englisch.

 

Raum zum Hinspüren und Sein, viel Zeit für den Nachklang jedes Mantras.

 

Keine Vorerfahrung notwendig. Du bist herzlich willkommen.

 

Bitte lies Dir den Infoflyer durch.

 

 

Download
Info_ Mantrasingkreis für Frauen 2022 / 2023
Halbjahres- Mantrakreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.6 KB

Mantrasingkreis für Frauen (Halbjahresgruppe)

 

 

 

399,00 €

  • verfügbar