African Circle

Tanzmorgen für Frauen

mit Addis

 

Den Tag im tanzenden und wertschätzenden Frauenkreis beginnen.

Frei und inspiriert von westafrikanischen Tänzen!

Die Musik bei diesem Kurs kommt aus einer Anlage mit guter Klangqualität.

Ab und zu trommelt Addis (oder auch mal die Frauen) dazu.

 

"Als Teilnehmerin des African Circle ohne Vorkenntnisse, durfte ich durch die wundervolle Anleitung von Addis so viele schöne weibliche und kraftvolle Momente erleben. Ich durfte die Erfahrung machen, voll und ganz bei mir anzukommen. Dieses Gefühl kann ich jetzt immer wieder abrufen. Meine Vision ist es, mit diesem Tanzen jeden Tag starten zu dürfen. Ich danke Addis von Herzen." Dagmar

 

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Raum für den African Circle.

Wenn du Interesse an der Teilnhame für die nächste Runde hast, schreib mir gerne eine Nachricht.


BALD WIEDER: Dance the Drum - Woman!

Ein Tanzabend für Frauen

 

Weil ich tanze -

für mich selbst

und das große Ganze!

 

Freies Tanzen zu afrikanischen Rhythmen und Gesängen -  von musizierenden und trommelnden Frauen für tanzende Frauen!

 

Ein Klangteppich aus Rhythmen und Gesängen, Flöte, Monochord und anderem lädt Euch ein zum Tanzen, Mitsingen, Zuhören und Genießen....

 

 

Mit Rea und Addis (Bärbel ist bald wieder mit dabei)

 

 

 

Datum: 

Uhrzeit: 19:00 - 20:30

Ort: Freiburg

Beitrag: Spende ab 15€

Gemeinsamer Beginn | Ankommen ab 18:45

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung (max. 20 TänzerInnen).

Gerne über den Button hier unten oder SMS auf das Tanztelefon:

01523 / 7034110.